[linux-l] COMPAQ und HP Server zu verschenken

Anselm Hinderling lili at absinth.net
Do Jun 18 07:37:06 CEST 2009

hm, ja - aus der Ferne schwierig. Grau ist alle Erinnerung.

Der HP hat ca. 6 SCSI-Platten (3 x 19 GB und 3 kleinere) von denen
zumindest eine schon den Geist aufgegeben hat (Raid sei Dank hat das
nie sonderlich gestört). Weiter steckt da glaube ich so eine
Remote-Console-über-Ethernet drin (keine Ahnung, wie das heissen
muss), ein Bandlaufwerk, CDROM, Diva-ISDN-Karte (die könnte aber auch
noch in dem Compaq sein?). RAM 2 GB (?). Schienen für den Schrank sind
auch dran (oder warens mal).

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber bei Fragen: einfach fragen.
Vielleicht verbirgt sich in den tieferen Hirnregionen noch was.
Ansonsten unter dem Deckel der beiden Geräte...

Gruss,

Anselm.