[linux-l] Petition gegen Internet-Sperren

Marian Rudzynski mr at impaled.org
Mi Mai 6 11:39:07 CEST 2009

> Da werden eigentlich zu viele Daten abgefragt. Dass man nicht anonym
> mitzeichnen kann ist klar.

Leute, ich will euch nicht erschrecken, aber: bundestag.de gehoert der
Bundesregierung. Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass die eure Daten
auch anderswo rumliegen haben, wenn sie die unbedingt haben moechten.

Also gebt doch bitte einfach ein was verlangt wird wenn ihr schon keinen
anderen aktiven Protest ausuebt und seid froh dass die Deutsche
Regierung euch dies ermoeglicht.

Ich moechte bitte nicht eines Tages in der Volksrepublik Deutschina
aufwachen.

-mr