[linux-l] Git Merge: 1-Personen-Konflikte lösen (stupid question?)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Mai 31 21:52:18 CEST 2009

* olafBuddenhagen at gmx.net wrote on Tue, May 26, 2009 at 15:17 +0200:

> Um die Grundlagen zu lernen, gibt es diverse Tutorials. Manpages
> einzelner Kommandos reichen dafuer nicht.

Ich las:
http://www.kernel.org/pub/software/scm/git/docs/user-manual.html#using-git-rebase
http://www.gitready.com/intermediate/2009/01/31/intro-to-rebase.html
und google half auch :)

Kann jemand was bestimmtes empfehlen? Die meisten Tutorials waren
in Englisch, kennt jemand ein deutsches?

oki,

Steffen