[linux-l] OOo-Text.odf als .jpg umwandeln

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Do Nov 5 17:07:36 CET 2009

Hi,

versuch mal als PDF speichern (im DIALOG JPEG-Qualität auf 100%), PDF mit
Krita öffnen mit optimaler Qualität als JPG speichern. Liefert oft bessere
Ergebnisse als GIMP.

Alternative, speicher das Ganze in GIMP zwischenspeichern als XCF, dann
Unschärfen etc berichtigen und als JPG speichern.

Ich weiß nicht warum, aber png liefert oft auch bessere Qualität als JPG.

Gruß
Thorsten

--
Bären-Software