[linux-l] OOo-Text.odf als .jpg umwandeln

Jörg Schmidt joesch04 at web.de
Mo Nov 16 21:31:28 CET 2009

Hallo,

> Wenn ich das richtig verstanden habe (auch erst später) ist
> das wohl ein
> längeres PDF (30-50 Seiten?). Da wirds dann schwierig mit dem CP.

wenn ich das richtig verstanden habe gehts um ODF ... ups sogar der
Thread heißt so

im Übrigen ist für PDF meine Anleitung erst garnicht durchführbar, da
mir nicht bekannt ist wie man PDF in OOo-Writer überhaupt öffnen könnte
um die Voraussetzung zum Markieren zu schaffen
(und von irgendwo irgendwas zu markieren hatte ich eher nichts
geschrieben)

Gruß
Jörg