[linux-l] Git-Verständnisfrage

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Okt 6 14:50:31 CEST 2009

Hi!

Meine Git-Repos ist jetzt (trotz GC) ~44M gross.
Wenn ich ein git clone --bare mache ist das Ergebnis ~396K gross. Wenn ich
hiervon wiederum ein "normales" clone mache ist das Ergebnis ~1,4M gross. Sehe
ich mir die Versionsgeschichte von der ersten Repos und dem letzten Clone an,
kann ich nicht erkennen, das etwas fehlen würde. Jetzt frage ich mich
natürlich wie die Differenz von ~42,4M zustande kommt??

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):