[linux-l] Unverständliches Verhalten von rsync

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
So Sep 27 20:51:53 CEST 2009

Am Sonntag 27 September 2009 20:46:03 schrieb Holger Olbrich:
> hast du denn ein dateisystem auf der externen platte, das die dateirechte
> berücksichtigt? fat32 etc produziert wohl diese art der fehlermeldung.
>
> owner des zielordners korrekt gesetzt?

Das merkwürdige ist, wenn ich den Befehl mit einem leeren Zeilordner ausführe.
Entspricht das Ergebnis in etwa ein cp -a. Ist der Ziehlordner nicht leer,
sondern soll nur synchronisiert werden, ist das Ergebnis (für mich)
undefiniert. Ich kann kein System erkennen, wo nach er Dateien kopiert oder
aus lässt.

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):