[linux-l] Probleme mit Sound unter SuSE

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Sa Jan 9 15:43:15 CET 2010

On Sat, 2010-01-09 15:17:51 +0100, Franz Daniel Schreiner <discuss at webfranz.de> wrote:
> Warum kriegt der Juergen hier eigentlich nix auf den Deckel, wenn er eine
> Anfängerdistribution wie Suse benutzt. Vor allem Suse hat ja ein ziemliches
> Eigenleben und zwingt nachgerade die Leute, alle 1 1/2 Jahre neu
> Installations-DVD's zu kaufen !

Wenn Leute keine Ahnung haben, irgendwie ihre ersten Schritte machen
und sich vielleicht, sicherlich unbeabsichtigt, auch mal zum Brot
machen, das ist eine Sache. Das passiert. Dir, anderen, mir.
Irgendwann fängt man halt mal an.  That's life.

> Bitte Gleichbehandlung für alle !

Was ich aber ncoh weniger leiden kann, ist, wenn sehr schnell nach
"Gleichbehandlung" geschrieben wird und das eigentlich nur nach
gelebter Schadenfreude stinkt.

MfG, JBG

Signature of: 17:45 <@Eimann> Hrm, das E90 hat keinen Lebenszeit Call-Time Counter mehr
the second  : 17:46 <@jbglaw> Eimann: Wofür braucht man das?
              17:46 <@jbglaw> Eimann: Für mich ist an 'nem Handy wichtig, daß ich mein
                              Gegeüber hören kann. Und daß mein Gegenüber mich versteht...
              17:47 <@KrisK> jbglaw: was du meinst ist wodka.
              17:47 <@KrisK> jbglaw: es klingelt und man hört stimmen