[linux-l] Problem mit Soundserver unter Debian/testing gelöst

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Jan 11 09:25:38 CET 2010

Am Montag 11 Januar 2010 02:44:15 schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:
> Hallo,

> Gerade ein "Normalanwender" erwartet, dass die Soundausgabe auch
> funktioniert, wenn mehr als ein Programm das Device öffnet.

Ein normaler User weiss nicht was ein "Device" ist und erwartet das Klänge aus
seiner Möhre raus kommen. Ohne PulseAudio geht das. Mit PulseAudio für 10
Sekunden und dann erst wieder nach reboot für weitere 10 Sekunden.

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):