[linux-l] Nicht ganz Groupware

Lothar Gregor maillists at gregor-berlin.de
Fr Jan 15 11:33:57 CET 2010

Hi,

man muss ein bisschen weiterlesen. Es gibt verschiedene Outlook-
Plugins. Ich benutze das kostenlose Funambol. Es läuft zumindest mit
Outlook 2003 und egal was für ner Windose (bei mir XP und 7).

In egroupware braucht man nur die Services zu aktivieren, die man
wirklich braucht. Wenn jemand nur Adressbuch und Kalender haben will --
bitte. Ich hatte sogar mal ne Benutzergruppe angelegt, die hatte nur
einen Kalender.

Grüße
Lothar