[linux-l] Abendheuer Neuinstallation

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Do Jun 17 10:54:58 CEST 2010

Am Mittwoch, den 16.06.2010, 20:32 +0200 schrieb Olaf Radicke:

> - Dritte installation....

Und das Abendheuer geht weiter...

- Im Panel ist ein Lautstärkenregler der nicht einfach mit
  Schieberegler zu bedienen ist sondern ein Mixer auf popen
  lässt. Na, da waren wir mit der usability schon mal weiter.

- Wenn man mit dem Regler die Lautstärke rauf und runter Regelt,
  klinkt das wie Sendersuche auf MW mit dem Volksempfänger oder
  einem Spaziergang mit dem Geigerzähler in Tschernobyl. Also
  /schön/ ist was anderes...

- Der Flasch-Player den ich über Synaptic installiert habe, findet
  Firefox nicht. Adobe bitet bis zum Heutigen Tag keine 64bit-Linux
  Version zum Download. Aber was soll es! Steve sagt, wir bräuchten
  so was e' nicht...

Nach dem Umstieg von Kontact auf Evolution, werde die nächsten Tage
damit beschäftigt sein, per Hand meine Kontakte und Termine auf zu
räumen.

Olaf