[linux-l] Feldversuch mit Git

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Mär 29 23:45:21 CEST 2010

Hi!

Nach dem hier ja schon eifrig diskutiert wurde, ob Git schwerer zu erlernen
ist als SVN oder CVS, habe ich mich mal entschlossen einen Fedlversuch zu
machen...

http://www.opensourceschool.de/kurstermine/muenchen/schulung/techtalk-git

Ich hoffe es kommen ein paar /blutige/ Anfänger, für die Git ihr erstes
Versionskontrollsystem ist. Ich vertrete die Auffassung, das wenn man nur die
fundermentalsten Dinge von Git zeigt, es nicht anspruchsvoller ist als
CVS/SVN.

Werde dann berichten...

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):