[linux-l] Faxen unter Linux?

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Fr Jun 10 12:02:48 CEST 2011

Hallo Volker,

im Keller habe ich mal gekramt und folgende ISDN-Karten nebst Software im Karton gefunden:

1 x Fritz!32 - Card PnP
Software für Win XP / 2000 / Me / 98
Original-Karton. Software scheinbar ohne Code.

2 x Fritz!-Card PCI v 2.0
Software für Win XP / 2000 / Me / 98
Original-CD, Hülle mit Produkt Identification Code

Kabel liegen möglicherweise auch noch im Keller.

Ist da zufällig etwas dabei was Du suchst? Was soll ich Dir ausleihen?

Gruß aus Nürnberg nach Berlin

NS: Da ich kein Admin bin, ist Hardware für mich auch ein befremdliches Thema.