[linux-l] OT : LM & LU 2011

Lutz Matscholl lutz.matscholl at belug.de
Do Feb 9 18:31:26 CET 2012

Hallo  Frank,

vielen Dank für die Magazine, im Namen der BeLUG!

Die Hefte sind nun Bestandteil der BeLUG-Bibliothek. Wer möchte kann sie
in den Räumen der BeLUG einsehen und lesen.

Wir sind Mittwochs von 18-22 Uhr dort und freuen uns über Gäste.
Was wir an den jeweiligen Abenden vor haben, ist leicht über
http://www.belug.de/    oder
http://www.belug.de/aktivitaeten-kalender.html
zu erkunden.

Mit den besten  Grüßen