[linux-l] LPIC-2-Buch ausleihen

Jana Pirat janapirat at gmx.de
Di Jul 10 19:53:45 CEST 2012

hi,

On 02.07.2012 10:26, Frank Hofmann wrote:

> Die Idee mit dem gemeinsamen Vorbereiten ist gut :) Im Büro 2.0 gab
> es dazu bereits ähnliche Ideen, aber noch keine festen Termine. Vllt.
> läßt sich das ja kombinieren :)

  würde mich echt freuen, wenn wir für lpic-2 eine gruppe ab
august/september hinkriegen würden

sowohl büro2.0 als auch in-berlin sind super locations dafür.

ich freue mich für die lpic1 leute, dass sie eine gruppe organisiren,
ich habe so lange um eine gruppe beworben, dass ich inzwischen selbst
für die lpic1 gelernt und diesen auch bereits bestanden habe.

aber gemeinsam macht es bestimmt mehr spass also auf zu lpic2 vorbereitung!

von der debconf in managua (nicaragua) grüßt

jana