[linux-l] Ein Tablet mit Linux

Peter Ross Peter.Ross at bogen.in-berlin.de
Di Okt 9 06:54:35 CEST 2012

Hi,

ich lebe in Australien und habe es über die Webseite bestellen können.

Ich bin übrigens noch nicht wirklich weit. Es gab da eine App, die
Linux-Distros (wie Ubuntu) im chroot installieren sollte, aber bei mir ist
die Installation fehlgeschlagen.

Im Moment benutze ich es als simples Tablet, für e-Mail, ab und an was im
Web suchen, habe testweise mal ein Buch bei Amazon bestellt und lese es
morgens im Zug drauf, und finde das Tablet okay. Eine Tastatur anschließen
zu können ist nett, das macht es auch nett, einen längeren Text zu
schreiben.

Habe keine Linux-Abenteuer mehr erlebt.. wenn ich einmal Zeit hab,
diddeldiddeldum..

Es grüßt
Peter