[linux-l] WDR Computernacht

Patrick Kuna Patrick.Kuna at gmx.net
So Apr 7 10:11:53 CEST 2013

bei Youtube gibts den mitschnitzt der ganzen Sendung - ca. 850 MB zum
download - ich habe es mit der IceWeasel Erweiterung Fast Video Download
dort abgeholt.

Link zum Video: http://youtu.be/u1UsXWVVPaY

Qulitätsmäßig ist das ein 360p sound weiss ich noch nicht

Boris wir können uns auch hier treffen und ich übergebe dir dann das HD :)