[linux-l] Mercurial Pull-Problem

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Jul 22 10:38:24 CEST 2013

Hallo Leute!

Ich muss beruflich z.T. mit Mercurial arbeiten. Da habe ich aktuell ein
merkwürdiges Phänomen:

Ich habe zwei Repos. In der Einen arbeite ich und pushe die Änderungen hoch.
Wenn ich im anderem Repos dann ein pull mache, heißt es, es gäbe keine
Updates. Schaue ich nach, fehlen mir auch die Änderungen der anderen Repos.
Lösche ich das zweite Repos und clone es von neuen, bekomme ich die Änderungen
des ersten Repos.

Ich denke ich muss nicht erläutern warum dieses Verhalten extrem ärgerlich ist.
Kennt jemand das Verhalten und kann es erklären?

Ja ich weiß das Git die bessere Wahl Währe. Allein es ist vom Kunden gesetzt.

VG

Olaf