[linux-l] S: Empfehlung Usenet-Provider

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Do Mai 16 12:09:27 CEST 2013

Boris Kirkorowicz schrieb am 16.05.2013 11:43:

> Snafu hat zum August den Betrieb des Usenet-Services abgekündigt.
> Deshalb suche ich jetzt Empfehlungen für einen verlässlichen
> Usenet-Provider, der vernünftig beleumundet ist (bei manchen Providern
> wie Googlegroups landet man allein schon des Providers wegen in
> zahlreichen Killfiles) und nach Möglichkeit nicht zu teuer.
> Was gibt es da aus Erfahrung empfehlenswertes?

für 'n 10er im Jahr: <https://news.individual.de/> ! lohnt sich allemal.

ansonsten habe ich zur zeit auch arcor am Start, in verbindung mit 'nem
Freemail-Account. Scheint auch ganz gut zu funktionieren.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73