[linux-l] Virtualbox: Fehlermeldung bei jedem Start.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Okt 24 13:15:51 CEST 2015

Hallo Steve

Die untenstehende Pakete sind bei mir in der Synaptic Paketverwaltung
alle vier mit der Nummer 4.3.30-dfsg-1+deb versehen und sind und waren
nicht installiert.
Ich habe VirtualBox 5.0.8 installiert und die guest-additions-5.0.8 habe
ich von CD installiert, tauch(t)en aber nicht in Synaptic auf. Ich habe
sie wie folgt installiert: sudo sh /media/cdrom0/VboxLinuxAdditions.run
Vielleicht kannst Du mir dann genau beschreiben, wie ich die ordentlich
über die Konsole deinstallieren kann, denn ich weiß leider nicht wie ich
das machen muss.
Bezüglich des Löschens aus dem System danke ich Dir ganz herzlich, denn
das habe ich so nicht gewusst, vielen vielen Dank dafür.
Viele Grüße,
Gérard.