[linux-l] [OT] Suche Kinder/radio mit CD und Kasettendeck

Patrick Kuna Patrick.Kuna at gmx.net
Di Apr 5 13:02:42 CEST 2016

Hallo,

das klingt ja sehr spannend - mehr infos! :)

Basteln naja es geht mit den Lötkolben und den kleinen SMD Teilen schon ;)

Radio ist halt schon etwas älter als 20Jahre und Einfache reperaturen
scheitern teilweise schon an fehlenden ersatzteilen :(

Gibt es nicht hier irgendwo in Berlin ein Repaircafe? weil eigentlich
möchte ich gern wieder mein altes Freiburg zum laufen bekommen.

Grüße
Patrick