[linux-l] Subject: Folien jetzt online - Fwd: [refugee-wlan] Vortrag und Workshop WLAN Technik 28.9. 19 Uhr

Thomas Osterried thomas at osterried.de
Fr Nov 18 19:05:27 CET 2016

Hallo,

leider hat es länger gedauert, bis die Folien zum Vortrag / Workshop WLAN-Technik vom 28.09.2016 ihren Weg auf die Veranstaltungswebseite gefunden haben.

http://www.belug.de/aktivitaeten-kalender/WLAN-Vortrag201608.html

 -> http://www.belug.de/aktivitaeten-kalender/WLAN-Vortrag201608.html?file=files/vortraege/2016/2016-09-28--Vortrag-BeLUG--WLAN-Technik.pdf

Die Folien habe ich im Nachgang noch gut zwei Wochen ergänzt und einzelne Themenschwerpunkte, nach eingehender Recherche, vertieft.

Egal, ob Du bei der Veranstaltung warst oder keine Zeit hattest - ich denke das ist eine gute Einführung ins Thema und deckt alles bis zu den neuesten Entwicklungen ab.
Vielleicht hilft es Dir ja im Alltag beim Klären von konkreten Fragestellungen oder Unsicherheiten.

Den Schwerpunkt setzte ich auf die Einführung oder Kurzerklärung von Begriffen und das Setzen dieser in den Zusammenhang. Damit sollten die technischen und regulatorischen Konzepte dahinter klarer werden und konkret genug sein für's Auffinden von Literatur bzw. zum erfolgreichen Befragen von $Suchmaschine.

Danke für Euer Interesse am spannenden Thema und viel Spaß beim Schmökern,

	- Thomas

--
Individual Network Berlin e.V. : support at in-berlin.de : vorstand at in-berlin.de
Tel +49-30-45494343 ::: Fax +49-30-45494344 :::: Web http://www.in-berlin.de/