[linux-l] Anmeldung W Lan

leander.sukov at leander-sukov.de leander.sukov at leander-sukov.de
Mi Feb 1 17:58:41 CET 2017

Lieber Detlef,

ich kann ja auch nur raten, aber da ich auch ein ähnliches Problem hatte
(wenn auch mit einem anderen Netzwerk natürlich) und das Problem nicht
nur bei Linux, sondern auch schon mal bei den Angebissenen aufgetreten
ist, klappt die Lösung vielleicht.

Bitte suche Dir (Schmartpfohn oder so) eine Hex-Rechner und lasse das PW
in Hex umwandeln, dann bitte eingeben. Das ist ein ganz blöder Fehler.
In meiner Erinnerung hängt er mit einer alten Fritz.box (Typ weiß ich
nicht mehr) zusammen, aber das will ich nicht beschwören.