[linux-l] Kein Ton bei

detlef krenz krenz.berlin at freenet.de
Mo Feb 27 15:11:37 CET 2017

Je nun, ich habe aber schon mal mit KDE Mint so meine Schwierigkeiten
gehabt, und diesmal wieder nicht nur wegen dem Ton vielleicht setze ich
die Kiste noch mal neu und anders auf. Bin sowieso am Überlegen auf
Ubuntu zu verzichten und auf Debian zu setzen, irgendwie kommt Debian
"meinem Denken" näher.

Danke und viele Grüsse