[linux-l] Entpack- und Installationsproblem / Realtek-WLAN-Treiber

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Mai 28 19:54:54 CEST 2017

Hallo Frank,

ich schicke Dir mal die url. wo Du das Paket herunterladen kannst und
das kannst Du dann z.B. mit dem Entpackprogramm von Debian über die
rechte Maustaste im Nautilus oder Thunar entpacken, danach kannst Du das
Paket soweit öffnen über linke Maustaste und dann dort die Readme.Datei
lesen.

https://sourceforge.net/projects/alfanetwork/files/Driver/2011_0719_RT3070_RT3370_RT5370_RT5372_Linux_STA_V2.5.0.3_DPO.bz2/download

Für mioch sind das böhmische Dörfer, da traue ich mir nicht ran, ist für
mich zu kompliziert.

Denn die Susanne hat dort schon reingeschaut und dann mir den Tip
gegeben, das weiter in die Liste zu geben.

Also wirklich schwierig.

Nur ich möchte gerne demnächst in Urlaub fahren und dann gerne die
Wifi-Antenne gebrauchen.

Viele Grüße und vielen Dank.

Gérard.