[linux-l] HP Printer ENVY 4528 series All-in-One Drucker unter Debian 8 gebrauchen.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Nov 12 12:20:00 CET 2017

Hallo Freunde,

ich habe noch ein weiteres Problem mit dem Notebook dieser besagten Frau
meiner vorherigen Emails.
Ich habe ihr Debian 8.9 32bit auf ihrem älteren ASUS Notebook installiert.
Danach habe ich versucht ihren All-in-One Drucker HP 4528 series unter
Debian zu installieren, wobei ich mich exakt an den Anweisungen
des Tutoirials (HP Drucker unter Linux - Ubuntu - installieren mit
HPLIP) gehalten habe.
Leider bekomme ich nur das Drucken per Kabelanbindung hin, aber leider
nicht die wireless Möglichkeit.
Dabei habe ich das richtige Passwort - Key - des Speedportrouters
eingegeben, will es aber nicht akzeptieren.
Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen?
Vielen Dank im voraus.
Gérard.