[linux-l] Mitteilung

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Do Sep 28 23:32:02 CEST 2017

Nabend,

Seahorse, ein GUI für den 'gnomekeyring' manager installieren. dann mal nach dem default key schauen. den weglöschen und ggf neu setzen. so crypten die browser neuerdings eure passwörter. wollen es zumindest. ich laß mal was von 'nem workarround' das mensch im gnome keyring das gleiche pw wie beim login setzen soll, und wer dann kein autologin macht muss dann eben nur noch einmal sein pw eingeben.

mehr infos findet ihr sicher wen ihr in einer suchmaschine mal das "Problem" + gnomekeyring eingebt.

ahoj
michael

--
BeLUG