[linux-l] WICHTIGE WARNUNG

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Di Jan 23 18:21:07 CET 2018

Dear friends,

ich bin Niederländer und erhalte somit auch Informationen aus den
Niederlanden.
Dieser Tage  bekam ich die Meldung, dass Gauner in den Niederlanden bei
älteren Menschen, die noch mit einem Computer arbeiten, angerufen und
haben sich als Microsoft Service ausgegeben und haben so auf diesem Wege
mehr als € 7.000.000,-- ergaunert.
Bitte gebt das überall weiter wo ihr das könnt, denn irgendwann kommen
die Gauner auch nach Deutschland oder irgendwelche machen es hier von
sich aus.
Seid so nett und gebt bitte, bitte diese Information weiter an älteren
Menschen und Organsisationen, die ältere Menschen bei Computerproblemen
helfen, damit diese die älteren Menschen daruaf hinweisen.

Vielen, vielen herzlichen Dank.
Gérard Bekhuis.