[linux-l] Linux-Hilfe / Community Nähe Westend?

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Mär 3 12:30:24 CET 2018

Hallo Freunde,

vielleicht kann ja mal jemand Vorort bei euch in Berlin einen
persönlichen Kontakt zu der Person herstellen um so genauer eruieren zu
können, welche Möglichkeiten diese Person hat oder nicht hat und dann
ist es vielleicht eher einfacher dann eine hilfreiche Lösung zu kreiren.
Ich wohne leider nicht in Berlin, sonst hätte ich schon längst einen
persönlichen Kontakt zu der betreffenden Person aufgenommen.
Viele Grüße,

Gérard Bekhuis.