[linux-l] Fwd: Servertest

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Okt 8 21:00:01 CEST 2018

Hallo Friends,

ich will jetzt mal mein Problem für gelöst sehen, werde es aber weiter
im Auge behalten.
Ich möchte mich aber ganz aufrichtig bedanken bei allen die mitgeholfen
haben durch ihre Mitüberlegungen und Suche nach Lösungen.
Ich bin euch sehr dankbar.
Euch allen eine gute Woche und weiterhin gute Gesundheit.
Viele Grüße,
Gérard Bekhuis.

PS: Ich hoffe dass jetzt die grünen Blätter an den Bäumen bei dem
schönen Wetter bald verfärben.
Einen schönen Herbst.