[belug-l] Alphatester gesucht:neues Mailinterface in der Testphase

katjas kasst at t-online.de
So Nov 11 18:07:53 CET 2007

Am Sonntag, 11. November 2007 16:52 schrieb Lutz Willek:
> Kann das noch jemand ins reine schreiben und auf Englisch Übersetzen?
> Ich habe da nicht so das Händchen für...
>
> #######
>
> Das ist eine automatisch erzeugte Email, bitte antworten Sie nicht darauf.
>
> Hallo und Willkommen zu Ihrem neuen Mailkonto des Belug e.V.
>
> Ihr Emailpostfach wurde erfolgreich eingerichtet.
> Ihr Postfach ist ab sofort sowohl ueber ein Webinterface als auch mit
> einem Mailclient per POP3 und IMAP abzurufen.
>
> Ein Webinterface zum lesen und schreiben von Emails finden Sie
> unter der Adresse
> https://belug.de/webmail
> Dort [im Mailinterface] können Sie auch Ihre  persoenlichen
> Einstellungen aendern.
>
> Eine Anleitung zur individuellen sowie sauberen Konfiguration Ihres
> Postfaches und des Mailclient finden Sie unter:
> http://belug.de/faq_mail.html
>
> Wir wuenschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Postfach des Belug e.V.
> Sollten Sie Probleme, Fragen oder Anregungen haben, die nicht durch unsere
> FAQ beantwortet werden so schreiben Sie bitte eine Mail an
> postmaster at belug.de.
>
> ######
> Hi,

Hallo Lutz, lass das bitte nochmal Korrektur lesen, falls es inzwischen
niemand übersetzt hat:

That's an atomaticly writen Mail, please don't answer.

Hello and Welcome to your new mail account by Belug e.V.

Your mailbox was install successful.
Your PO box is just in time about a webinterface and also with a Mailclient
about POP3 and IMAP call away.

A webinterface for reading and writing eMails you can find under
the adress
 https://belug.de/webmail
There you can also change the engagement in person.

The instruction for the individuell and clean konfiguration
of your PO box and of the mailclient you can find under:
 http://belug.de/faq_mail.html

We wish you be glad about the new  PO box by Belug e.V.
If you habe any problems, asks or suggestions, which are not answered in our
FAQ, please write an eMail to
 postmaster at belug.de.

> blahblah-englisch-blubber
>
> ######