[belug-l] Grub

Katja kasst at t-online.de
Di Feb 7 15:18:30 CET 2012

Hi all,

1. auf meinem Laptop erhalte ich nach einem upgrade von Lenny auf Squeeze
	beim Start folgende Meldung: upgrade-from-grub-legacy
	Heisst das ich muss upgrade grub-legacy machen?

2.   Mein Netzwerk spinnt, d.h. es startet nicht automatisch, wie vor dem
	 upgrade. Erst wenn ich mein Netbook ans nety nehme, dann macht es nach
	 einigen haendischen Ueberpruefungen auch das Laptop.

3. Beim schreiben dieser Mail ist mir aufgefallen, das die Tastatur nur
	 amerikanisch funktioniert. Das ist laestig mit den Sonderyeichen und der
	 verdrehung von y=z und z=y.

VG und Danke
Katja