[belug-l] Grub

Jana Pirat janapirat at gmx.de
Fr Feb 10 17:10:49 CET 2012

huhu,

ich weiss nicht wieviele leute hier mitlesen.
aber am besten bringst du das gerät an einem mittwoch mit. am
günstigsten, wenn es gerade ein f1 treffen ist.
emailwartung ist suboptimal ;)
termine findets du hier:

http://belug.de/aktivitaeten-kalender.html

du kannst auch andere linuxgruppen besuchen wie linuxworks donnerstags
19 uhr oder nerdcafe montags 19 uhr

an diesen orten findest du sicherlich hilfe
viel glück

jana