[folkstanz] Hemållt 2* in Berlin [WMeyering at aol.com: Nordic Folk Night in Berlin] 11.+12.5.

Olaf Schulz folk4all at gmx.de
Thu May 6 17:00:02 CEST 2004

Hemållt spielen am Dienstag dem 11.5 um 20 Uhr zum Tanz im
Groterjanturm (Milastr. 4, S+U Schönhauser Allee, U2 Eberswalder Str.,
Straßenbahn 52, 53 Milastr.)

Eintritt 6 Euro

Wer noch mehr nordische Musik hören will, kann auch am Mittwoch in die
Werkstatt der Kulturen nach Neukölln gehen. In anderer Mail schrieb
Wolfgang Meyering:
> Wenn ein paar Tänzer da sind spielen wir auch etwas zum Tanz denke
> ich. Aber in erster Linie ist Konzert geplant.

Also, tanzt!
Hier die Einzelheiten zu den Bands:

----- Forwarded message from WMeyering at aol.com -----