[Ku(h)Funk] Erinnerung heute

Thomas Osterried thomas at osterried.de
Thu Jul 3 12:12:28 CEST 2003

Hallo,

ich moechte nochmal daran erinnern, dass wir heute testweise das Netz
in Betrieb nehmen und um 16 Uhr treffen wollten.

Dafuer benoetigen wir natuerlich die APs.
Ich hoffe das klappt.

Bei der Gelegenheit sollten wir nochmals die einzusetzende Softwate testen
(ich bringe die webcam mit (an einem notebook zu testen), wir sollten schau'n
dass simpad musik abspielen kann), etc..).

Wird der Beamer schon heute oder erst am 5. verfuegbar sein?

Wie schaut's mit dem physikalischen LAN aus? Hat der Aufbau geklappt?
Welchen switch werden wir nehmen?

Gruesse,
	- thomas