AW: [Ku(h)Funk] Erinnerung heute

Iris Rabener i.rabener at ergomedia.de
Thu Jul 3 13:15:39 CEST 2003

Hi,
wir haben es nicht vergessen und wollen mitbringen
- den PDA (Kiez-Walkman)
- zwei weitere Webcams und Laptops

Der Beamer ist erst am Samstag verfügbar.

Ingo und ich sind um 16.00 Uhr da zum Aufbauen, die anderen kommen später
nach der Arbeit. Aber wir werden sicher ein paar Stunden zugange sein.

Bis nachher, iris