AW: [Ku(h)Funk] Erinnerung: Ku(h)Funk Treffen heute

Iris Rabener i.rabener at ergomedia.de
Mon Sep 1 21:26:41 CEST 2003

Hallo zurück,
letzten Donnerstag hatte ich leider keine Zeit zu kommen, da ich im Moment
in Sachen summer convention viel zu tun habe.

Apropos summer convention - neben der Tasache, dass Ihr alle natürlich
herzlich eingeladen seid, könnte man die Veranstaltung nochmal dazu nutzen,
um für Ku(h)funk zu werben. Ein kleiner Vortrag zum Projektvorhaben und ein
nächstes Treffen in der KuFa ankündigen.

Meines Erachtens war der letzte Termin zu spät nach der eigentlichen
Veranstaltung, wo die Leute ja durchaus Interesse bekundet haben. Wie siehts
aus?

Gruß Iris