[Ku(h)Funk] Erinnerung: Ku(h)Funk Treffen heute

Thomas Osterried thomas at osterried.de
Tue Sep 2 02:59:06 CEST 2003

> letzten Donnerstag hatte ich leider keine Zeit zu kommen, da ich im Moment
> in Sachen summer convention viel zu tun habe.

ja klar. wenn ich euch irgendwie unterstuetzen kann, sag es bitte.

> Apropos summer convention - neben der Tasache, dass Ihr alle natürlich
> herzlich eingeladen seid, könnte man die Veranstaltung nochmal dazu nutzen,
> um für Ku(h)funk zu werben. Ein kleiner Vortrag zum Projektvorhaben und ein
> nächstes Treffen in der KuFa ankündigen.

gerne.

> Meines Erachtens war der letzte Termin zu spät nach der eigentlichen
> Veranstaltung, wo die Leute ja durchaus Interesse bekundet haben. Wie siehts
> aus?

in hinblick auf die sommerferien hatten wir den spaeten termin gewaehlt.
leider sassen wir fast alleine da. zum glueck haben wir das treffen als
regelmaessiges (jeden letzten donnerstag im monat) angekuendigt, sodass
sich hoffentlich die naechsten male der eine oder die andere hinzugesellt.

gibt es fuer die summer convention schon plakate / flyer? die koennten wir
in der kufa und beim in-berlin etc.. auslegen.

gruesse,
	- thomas