AW: [Ku(h)Funk] Erinnerung: Ku(h)Funk Treffen heute

Iris Rabener i.rabener at ergomedia.de
Tue Sep 2 18:38:41 CEST 2003

Hi Thomas,

> ja klar. wenn ich euch irgendwie unterstuetzen kann, sag es bitte.

Unterstützen kannst Du uns,
1. beim Aufbau der Technik. Das geht aber alles von der c-base aus. Gehst Du
morgen hin?

2. Beim Plakate und Flyer verteilen s.u.

3. beim Verteilen der Ankündigung der summer convention (Text ist noch in
Arbeit - schicke ich dir zu, wenn du willst.

> alle natürlich
>
> gerne.

Wir haben einen kleinen Ku(h)funk Vortrag am Samstag nachmitag eingeplant -
am genauen Zeitplan wird noch gearbeitet, aber die jeweils aktuellste
Version ist im Wiki einzusehen unter
http://www.freifunk.net/wiki/Veranstaltungskalender. Wer würde denn den
Kurzvortrag halten?

> eigentlichen
> haben. Wie
>
> in hinblick auf die sommerferien hatten wir den spaeten
> termin gewaehlt. leider sassen wir fast alleine da. zum
> glueck haben wir das treffen als regelmaessiges (jeden
> letzten donnerstag im monat) angekuendigt, sodass sich
> hoffentlich die naechsten male der eine oder die andere hinzugesellt.
>
> gibt es fuer die summer convention schon plakate / flyer? die
> koennten wir in der kufa und beim in-berlin etc.. auslegen.

Es gibt Plakate und Flyer, Jürgen bringt morgen welche in die c-base mit, da
kannst Du dir auch einen Stapel mitnehmen für In-Berlin, Kufa, Uni und....

Ich werde morgen nicht in der c-base sein, da wir das freifunk-Treffen
zeitgleich stattfindet.

Danke und lieben Gruß Iris