AW: [Ku)-(Funk] kuhfunk: in-berlin im Testbetrieb

Jürgen Schwenzel jschwenzel at onlinehome.de
Sun Aug 22 13:37:16 CEST 2004

Hallo Thomas,

direkte Sicht zu Euch habe ich nicht. Wie gesagt, es ging durch die
Aussenwand (Richtung KuFa), am vom Ende des Hauses. Die FuFa ist sicherlich
auch schon in der Fresnelzone, die Entfernung beträgt immerhin rd 140 Meter.
Ich hätte mich auch über Empfang gewundert bei meinen bisherigen
Erfahrungen.

Die zum Test zur Verfügung stehende Antenne vom Moabiter Ratschlag hat wie
geschrieben SMA-female, keine Reverse SMA (ist von Wimo, Modell HIF-2400).

Gruß, Jürgen