[Ku)-(Funk] freifunk-anschluss oder linux-rechner für tentstation-projekt?

Jens Nachtigall nachtigall at web.de
Thu Mar 23 11:31:26 CET 2006

Hallo Ku)-(Funker,

über meinen Bekannten Felix habe ich erfahren, dass tentstation
("http://www.tentstation.de"), welches in der Nähe der KuFa sein soll Hilfe
benötigt. Ich zitiere mal:

Falls ihr noch Rechner über habt, oder bei der Administration oder
freifunk-Anschluss helfen könnt, dann meldet euch bitte mal bei Jessi
(mail at tentstation.de).

Viele Grüße,

Jens