[Ku)-(Funk] Re: [Ku)-(Funk] freifunk-anschluss oder linux-rechner für tentstation-projekt?

Wolfgang Schröter wolfgang at lehrter-kiez.de
Thu Mar 23 13:27:49 CET 2006

Hallo,
schön, dass ihr ann unsd gedacht habt. Grundsätzlich kann darüber
nachgedacht werden, dass ihr euch am Ku)-(Funknetz beteiligt. Wir
treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um 19 Uhr im Café der
kuturfabrik oder im Cafe daneben (Cafe Moab). Der IN-Berlin als ISP
(www.in-berlin.de) der sich aktiv am Ku)-(Funknetz beteiligt bietet
jedoch ausschließlich Internetzugänge für nicht-kommerziellen Gebrauch.
Aber ich denke das Beste wäre wir treffen uns am 30.3. um 19 Uhr.

Gruß Wolfgang