[Ku)-(Funk] Allmonatliches Treffen

Markus Klopsch mklopsch at bildungsmarkt.de
Wed Jun 27 14:28:21 CEST 2007

Moinsen,

ich kann leider nicht kommen, weil siehe Anhang!
Ihr seid alle herzlich eingeladen und warum nicht das Treffen bei uns
im kubu bei schönen Improvisationen abhalten?
Wir können da sicherlich einige Ku)-(Stichwörter liefern...

Grüsse

Markus Klopsch

jfh kubu
bildungsmarkt e.v.
Rathenower Str. 17
10559 Berlin

tel 030 / 397 822-13
fax 030 / 397 822-50

mklopsch at bildungsmarkt.de

http://www.jfh-kubu.de

Amtsgericht Charlottenburg
VR 86 22 nz

Vorstand:
Hans-Peter Eich (geschäftsführend),
Heinz Klare, Dr. Bernd Karner, Francois Helio