[Ku)-(Funk] Allmonatliches Treffen

Jürgen Schwenzel jschwenzel at onlinehome.de
Wed Jun 27 18:10:04 CEST 2007

Hallo Ku)-(Funker,

bei mir steht für morgen die Premiere des Moabiter Theaterspektaktel auf dem
Plan.
Gespielt wird "Das Haus der Temperamente" nach Johann Nestroy, eine
unterhaltsame Sommerkomödie. Zu sehen ist das ganze auf der Freilichtbühne
vom Stadtschloss Moabit, Rostocker Straße 32. Hier mal alle Termine, die bis
Ende Juni auf der open-air Bühne stattfinden sollen:

Premiere
Donnerstag, 28. Juni 2007, 20.00 Uhr
weitere Aufführungen
Freitag, 29. Juni 2007, 20.00 Uhr
Freitag, 06. Juli 2007, 20.00 Uhr, Samstag, 07. Juli 2007, 20.00 Uhr
Freitag, 13. Juli 2007, 20.00 Uhr, Samstag, 14. Juli 2007, 20.00 Uhr,
Sonntag, 15. Juli 2007, 18.00 Uhr,
Freitag, 27. Juli 2007, 20.00 Uhr, Samstag, 28. Juli 2007, 20.00 Uhr,
Sonntag, 29. Juli 2007, 18.00 Uhr

Jeweils eine Stunde vor Beginn der Aufführung öffnet die Bewirtschaftung des
Theatergartens durch MoViT.

Bis dann, Jürgen