[Ku)-(Funk] Kuhfunk, Freifunk und moabit.freifunk.net

Justus Philipp Beyer kiezfunk at wlankarow.de
Mon Apr 27 15:06:55 CEST 2009

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort, die viele meiner Fragen
beantwortet und mein Bild vom Kuhfunk ändert.
Offenbar hab ich in meiner Mail keinen guten Ton getroffen - dafür
bitte ich um Entschuldigung. Ein "moabit2.freifunk.net" anzufangen,
liegt mir nicht im Sinn. Viel lieber würde ich gemeinsam mit euch,
gerne auch im Rahmen des Kuhfunks, Freifunk in Moabit weiterbringen.

> Finde Leute in Deinem Kiez. Schau bei unseren Treffen vorbei.
> [Das naechste Treffen findet am 4.5. statt]

Das ist ein guter Vorschlag, der sicher viel mehr bringt als Mails auf
den verschiedenen Listen. Am 4.5. bin ich einfach da und dann sehen
wir gemeinsam weiter. ;)

Viele Grüße,
Justus