linux-avmb1:Kernel 2.6.3 und FritzPCI

Stefan Schilling mail.suse at gmx.de
Wed Mar 10 01:35:02 CET 2004

Hallo!

Ich bin grad dabei, meiner SuSE 7.2 Kiste einen neuen Kernel (Kernel
2.6.3) zu verpassen. Bisher sind keinerlei zusätzliche Patches
installiert.

Ich weiss, dass es Probleme mit dem Einbinden der o.g. ISDN - Karte
gegeben hat; allerdings habe ich dann erstmal ein paar Uni - Prüfungen
geschrieben, so dass ich nu nicht mehr auf dem Stand bin.

Können soll die Karte eigentlich nur:
- Faxen machen (im Moment mittels hylafax),
- abgehende /ankommende Anrufe mitloggen.

Das war´s; der Internetzugang läuft übers DSL.

Kann mir eventl. jemand helfen und sagen, was ich machen muss, damit
das funzt?
Installiert ist ein etwas älteres I4L (irgendwas aus dem letzten oder
vorletzten Jahr).

Vielen Dank schonmal!

Ciao!
Stefan