linux-avmb1:Probleme mir c2faxrcv am Anlagenanschluß

Rainer Krienke krienke at uni-koblenz.de
Mon Apr 4 09:00:05 CEST 2005

On Freitag 01 April 2005 20:27, Michael Rolf wrote:
> c2faxrecv testet die CalledPartyNumber in der CONNECT_IND auf die
> Stammnummer ab. In dem internen Trace aus einer der letzten Mails ist diese
> aber leer. Somit wird die Stammnummer ignoriert und bei den INFO_IND's nur
> noch auf die Länge geschaut. In diesem Fall also die 3.
>
> Da das mit dem falschem DDIOffset ja nur ein Workaround war hier ein
> besserer Ansatz:
> Ich habe mal einen kleine Änderung auf dem CVS-Server eingecheckt, damit
> c2faxrecv bei einem leeren DDIOffset nicht mehr abstürzen sollte.
> [...]

Habe heute morgen die CVS-Version geholt und übersetzt und damit klappt alles
wie man (zumindest ich) es sich vorstellt. DDIOffset ist jetzt "" bei mir und
DDILength ist 4. Damit klappt die Annahme eines Anrufs mit 4-Stelliger
Durchwahl sowohl intern (also ohne Blockwahl) als auch von extern also mit
Blockwahl. Prima.

Vielen Dank
Rainer Krienke
Rainer Krienke, Universitaet Koblenz, Rechenzentrum, Raum A022
Universitaetsstrasse 1, 56070 Koblenz, Tel: +49 261287 -1312, Fax: -1001312
Mail: krienke at uni-koblenz.de, Web: http://www.uni-koblenz.de/~krienke
Get my public PGP key: http://www.uni-koblenz.de/~krienke/mypgp.html