linux-avmb1: (kein Betreff)

Thomas Schilling t.schilling at bubenzer-baustoffe.net
Mon Jul 21 10:55:19 CEST 2008

Hallo Bodo, Hallo Leute

Ja, solch ein ähnliches Problem habe ich auch.

Bei mir ist es so, dass das faxen direkt mit c2faxsend immer funktioniert. Nur in Verbindung mit sendfax kommt nur die erste Seite und von den folgenden nur die Kopfzeile an. Das Phänomen beschränkt sich aber auf Gegenstellen die ebenfalls ein ISDN-Fax betreiben. Bei analogen Faxgeräten tritt das Phänomen nie auf.

Ich sehe doch parallelen mit Deinen Problemen und würde gerne mal ein paar Tests durchführen.

Meine Konfiguration sieht zur Zeit so aus:

DELL PowerEdge Server 4xPIII
AVM B1
capi4hylafax-4.2.1-11.6
hylafax-4.3.4-1suse100
i4l-isdnlog-2005.8.15-2
i4l-base-2005.10.25-0.1
i4lfirm-2005.8.15-2
capi4linux-2005.8.15-2

Die conf Dateien sind ähnlich wie bei Dir und auch meine Sendeprotokolle sind ohne Fehlermeldungen

Gruss

Thomas

Bubenzer Baustoffe GmbH  Co KG

Sitz: 51674 Wiehl, Oberwiehlerstr. 111, HRA Koeln 17069
Komplementaer: Bubenzer Verwaltungs GmbH
Sitz: 51674 Wiehl, Oberwiehlerstr. 111, HRB Koeln 39203

USt-ID  : DE177087269
St-Nr   : 212/5797/0560
ILN     : 4333631000009 + 4317784024679

Geschaeftsfuehrer: Reinhard Bubenzer, Henning Bubenzer , Christoph Bubenzer

Zentrale: 02296 / 992-0
Fax     : 02296 / 992-22 ( -44 Buchhaltung )
eMail   : info at Bubenzer-Baustoffe.net
          info at bubenzer-container.de
          info at profi-bubenzer.de
Homepage: www.Bubenzer-Baustoffe.de

Administriert von www.Soll-Haben.net | info at Soll-Haben.net