linux-l: Ich habe majordomo-1.94.3 installiert

MichaelUhlig MichaelUhlig at t-online.de
Fr Aug 8 08:21:00 CEST 1997

Hallo Carsten,

Ich bin in dieser maillist- Geschichte ganz neu und würde gern wissen, wie
schreib ich ne mail, die jeder hier lesen kann ?

Ich kann zwar alles lesen, weiss aber sonst nichts darüber.

Im Übrigen, Du arbeitest scheinbar mit linux.

Ich bin Einsteiger und bekomm beim besten Willen meinen Drucker nicht zum
Arbeiten.
Habe Kernel 2.0.27 kompiliert und Druckerunterstützung eingebaut, aber nix geht.

HILFE !!

Danke vorab für Tips und Tricks !! :-)   Gruesse von Micha