linux-l: Netzwerk Konfiguration

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Aug 7 04:40:49 CEST 1997

Christoph Lange wrote:

> +-----------+
> +-----------+
>
> Hallo, Hannes!

> Karte kaputt solltest Du auch in erwägung ziehen; ich hatte mal einen
> Kartenschaden durch elektrostatische Entladungen meinerseits. Da hat
> die Karte nochwas gemacht, aber es war einfach nicht herauszufinden,
> was genau noch ging und was kaputt war. - Mit den Karten kommt doch
> immer so ein Test-Programm (für dos :-( ), mit dem solltest Du in
> einem solchen Fall den Fehler finden.
>
> War ja nur so 'ne Idee.

Die Idee war gut, ich hatte sie auch schon :-) Aber das Testprogramm
wird für beide Karten sauber durchlaufen. Das Programm meckert einen
auch an wenn etwas nicht stimmt mit den Adressen oder IRQ's.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>